Zum Hauptinhalt springen Zur Suche springen Zur Hauptnavigation springen

Comunello 200I-G Torstopper Edelstahl zum Anschweißen, groß

Produktinformationen "Comunello 200I-G Torstopper Edelstahl zum Anschweißen, groß"

Comunello 200I-G Torstopper Edelstahl zum Anschweißen, groß

Endanschlag aus Edelstahl mit Gummipuffer für Schiebetore, zum Anschweißen auf eine einzementierte Edelstahlschiene.

  • Endanschlag für Schiebetore
  • Gehäuse Edelstahl, Puffer Gummi
  • Befestigung: Anschweißen auf die einzementierte Edelstahlschiene
  • Gesamthöhe 115 mm, Puffer Ø 42 mm
  • Stückgewicht 0,58 kg

Beschreibung

Der Comunello 200I-G begrenzt den Laufweg eines Schiebetors am Ende der Bodenschiene. Gehäuse und Fuß bestehen aus Edelstahl, der Anschlagpuffer aus Gummi. Der Anschlag wird auf die einzementierte Edelstahlschiene geschweißt; das Tor läuft gegen den Gummipuffer.

Der Gummipuffer ist das Verschleißteil. Comunello führt den 200I-G in der Edelstahlausführung „big“ (groß).

Technische Daten

MerkmalWert
Artikel / Code200I-G / 10701610
EinsatzEndanschlag für Schiebetore
Werkstoff GehäuseEdelstahl
Werkstoff PufferGummi
BefestigungAnschweißen auf einzementierte Edelstahlschiene
Gesamthöhe H115 mm
Gesamtlänge L91 mm
Fußlänge A70 mm
Pufferüberstand B21 mm
Pufferdurchmesser DØ 42 mm
Materialstärke S10 mm
Stückgewicht0,58 kg
VerschleißteilPuffer

Montage

Den Anschlag an der Endposition auf die einzementierte Edelstahlschiene schweißen, so dass das Tor mit dem Torprofil gegen den Gummipuffer läuft. Die Installation setzt der Hersteller durch qualifiziertes Fachpersonal voraus.

Häufige Fragen

Wie wird der Comunello 200I-G befestigt?
Durch Anschweißen auf die einzementierte Edelstahlschiene des Schiebetors. Schrauben oder Dübel sind nicht vorgesehen.


Aus welchem Werkstoff ist der Torstopper?
Das Gehäuse ist aus Edelstahl, der Anschlagpuffer aus Gummi. Zur Entsorgung trennt man Gehäuse (Eisenschrott) und Gummipuffer.